Wednesday 23 August 2017

Forex Schriftsteller Benötigt


Forex Schriftsteller benötigt für Einführungsleitfaden - großes Projekt - 5 100 Wörter. Needs zu mieten 5 Freelancer. Als der Titel sagt, wir sind die Schaffung eines einleitenden Leitfaden für Forex Trading Wir benötigen jemanden, der nicht nur wissen, über Forex und Finanzen investieren im Allgemeinen, Aber wer ist auch ein toller Schriftsteller Sein ein englischer Muttersprachler ist auch ein Vorteil. Dieser Führer muss ziemlich umfangreich sein, und ich denke, es wird zu mindestens 10.000 Worten kommen, in ein paar verschiedene Artikel gebrochen. Es wird alles von dem sehr abdecken Grundlagen Warum werden Währungen gehandelt, wer gewertet Währungen, zu grundlegenden Handelsinformationen Was ist das Gebot fragen, wie ist der Forex-Markt strukturiert, wer die größten Spieler sind, um einige grundlegende Theorie Informationen, was ist grundlegende technische Analyse. Sie erhalten einen detaillierteren Plan Mit einem Zusammenbruch von Abschnitten und welchen Punkten in diesen Abschnitten zu decken. WICHTIG Unser Führer muss sehr engagiert und etwas unterhaltsam zu lesen sein Nehmen Sie einen kurzen Blick auf das Investopedia Beispiel - es ist informativ, aber auch wirklich langweilig und langweilig und zeigt 0 Persönlichkeit Wir brauchen jemanden, der kenntnisreich und fähig ist, solide Informationen zu schreiben, aber wer kann sich auch mit dem Leser beschäftigen und unterhaltend sein. Um dir eine Vorstellung davon zu geben, was ich meine, habe ich einen schnellen Probeeinführungsabschnitt geschrieben. Habe den freundlichen und etwas informellen Ton , Gemischt mit echten Informationen Wenn Sie don t fühlen, dass Sie dies tun können, können Sie nicht für diesen Job geeignet. Einige andere Dinge, die Sie vielleicht kurz aus diesem Artikel sind die häufigen Überschriften zu brechen Teile, die Verwendung von Aufzählungspunkte, wenn möglich , Und sehr kurze und bissige Absätze Dies ist der Stil, der für den ganzen Führer benötigt wird - aber, spezifische Anforderungen dafür werden Ihnen zur Verfügung gestellt werden. Einige andere Merkmale, die wir benötigen - Very Detail orientiert - Exzellent Forschung und Fact-Checking Fähigkeiten - Ausgezeichnete Kommunikation Fähigkeiten halten uns aktualisiert von Fortschritt oder irgendwelche Fragen, reagieren auf uns innerhalb einer angemessenen Zeitspanne - Hit Fristen - Nicht wirklich ein Merkmal, aber Sie sollten Ihre Anwendung mit Yo Jason starten, ich liebe Forex. Was können Sie von uns erwarten - 5 100 Wörter verhandelbar, wenn youu re erstaunlich - Very detaillierte Anforderungen für Ton, Artikelstruktur und Inhalt - Quick Kommunikation, ehrliches Feedback und rechtzeitige Zahlung - Wir sind freundlich, obwohl wir auch erwarten, hohe Qualität work. Before Anwendung, bitte schreiben 30-50 Worte über alles, was mit Forex in einem Google-Dokument zu tun, und beinhalten eine gemeinsame Link zu den doc in Ihrer Anwendung Nur ein wenig Test, um sicherzustellen, dass nur diejenigen, die diesen Beitrag in vollem Umfang gelesen werden - denken Sie daran, Detail orientiert ist Ein wichtiges Merkmal, das wir wünschen. Auch in deiner Bewerbung, bitte sag mir - Über deine Erfahrung oder Kenntnis von Forex - Wie lange bist du ein freier Schriftsteller in diesem Raum gewesen, und was ist dein Schreiben Erfahrung - Writing Samples zu Themen im Zusammenhang mit Forex, Investieren oder persönliche Finanzen - sonst alles, was Sie denken, ist relevant Je mehr Sie mir sagen können, warum Sie die richtige Person für diesen Job auf der Grundlage der Anforderungen oben, desto besser. This ist der erste Schritt in den Prozess der Suche nach einem Schriftsteller After Ein paar Tage von Anwendungen, 4 oder 5 Schriftsteller werden gewählt, um einen Testartikel bezahlt zu machen, natürlich Basierend auf diesen Ergebnissen wird ein Schriftsteller den vollen Job vergeben werden, um die gesamte 10-15k Wortführung zu schreiben. Wenn die Dinge gut gehen und Wir sind bequem zusammenarbeiten, es wird auch definitiv zukünftige projekte sein. Ich freue mich auf das Lesen Ihrer application. Forex Artikel Writer Needed. Project Description. Hi, ich bin auf der Suche nach einem Schriftsteller oder Team, die in der Lage sind, einzigartige Artikel auf Forex-Nische schreiben Ich brauche 20 url entfernt, Login zu sehen, halten Sie es im Auge, das wird ein langfristiges Projekt zu sein und dies ist nur eine Test-URL entfernt, Login zu sehen ist ein Vorteil, wenn Sie Erfahrung Handel Forex selbst haben. Sie wissen, Die meisten Schriftsteller kümmern sich nicht um die Qualität, sie zählen nur, wie viele Beiträge sie schreiben müssen Isn t it Aber don t so, weil ich qualitativ hochwertige Artikel und die Artikel sollte appellieren zu lesen, so dass der Leser will Wort zu lesen Wort der ganzen Post Sie müssen einige spezielle Wörter in Ihrem Schreiben verwenden, um die Artikel interessant zu machen Ich werde die Schlüsselwörter geben, Don t über die URL zu entfernen, um zu sehen, um zu schreiben, um für Menschen nicht für Roboter zu schreiben Hoffnung haben Sie erkannt, was Art der Artikel Ich brauche Unter den Bedingungen für Sie, um einen Artikel zu schreiben.1 Artikel zwischen 500-600 Worte.2 Muss ausgezeichnete grammer haben. Url entfernt, Login, um die einfache deklarative Satz zu sehen.4 Versuchen Sie immer, die passive Stimme auf Ihrem Schreiben zu vermeiden. Url entfernt, Login zu sehen muss Verwenden Sie passendes Bild.6 Artikel müssen kopyscape passieren. Bewerber müssen einige Vergangenheit Arbeit, die sie ähnlich wie die Forex-Thema abgeschlossen haben, wenn keine vorherige Arbeit dann eine kurze Zusammenfassung der technischen fundamentalen Analyse Bericht, in Bezug auf Forex nicht mehr als 200 Worte. Ich bin ein professioneller Schriftsteller, Redakteur und Erzieher Ein Post Absolvent in englischer Literatur mit 7 Jahren Lehrerfahrung, ich bin für jede Art von Projekt verfügbar, das von Schreiben und Redigieren von Zeitschriftenartikeln, Broschüren und Jahresberichten bis hin zu Buchlängen entspricht. Ich kann auch mit Hardcopies oder elektronischen Manuskripten arbeiten Bezahlen professionelle Aufmerksamkeit auf Genauigkeit und Detail Empfindlichkeit für Autor s Stil und klare Sprache Neben Englisch, habe ich hervorragende Befehl über Französisch zu. Skills Required. Looking, um etwas Geld zu verdienen. Forex Trading Jobs. Fixed-Preis - Entry Level - Est Budget 20 - Veröffentlicht. Ich suche nach einer besseren, konstant gewinnenden binären Handelsstrategie Ich habe so viele verschiedene Handelsstrategien und - systeme gekauft und keiner von ihnen arbeitet konsequent Jeder sagt, dass ihr System funktioniert, aber nachdem ich es gekauft und versucht habe, haben ihr System und unsere Strategien mir mehr Geld verloren Gibt es eine tatsächliche konstante gewinnende Binär-Handelsstrategie da draußen. Fixed-Price - Intermediate - Est Budget 10 - Posted. Ich habe eine MT4 Slope Indicator, die ich aus dem Internert heruntergeladen Ich brauche einige Informationen auf dem Indikator entfernt entfernt Es ist ein einfacher Job Für jemanden, der weiß, was sie tun Können Sie mir Ihren besten Preis bitte. Hourly - Expert - Est Time Weniger als 1 Woche, Weniger als 10 Stunden Woche - Posted. I wird gerne ein Forex-Indikator zu einem Experten-Berater umwandeln Ich werde Wie die EA, um Trades auf der Grundlage der Signale aus dem Indikator zu finden Bitte finden Sie eine Kopie des Indikators bitte laden Sie es auf eine MT4-Plattform und sehen, wie es funktioniert das Passwort für die Indikator ist FREEattsd. Fixed-Preis - Intermediate - Est Budget 10 - Posted. Currently IG Märkte laden mir eine Admin-Gebühr 0 8 für Mini-Verträge für eine Währung über Nacht hier zu sehen, muss ich wissen, wenn andere Forex-Broker haben eine Übernachtungsgebühr von weniger als 0 8 für Mini-Vertrag. Hourly - Intermediate - Est Zeit 3 ​​bis 6 Monate, 10-30 Stunden Woche - Posted. design Trading Softwear 1 Suchmaschine für Aktien Aktien in US-Markt Basis für nur zwei Parameter Preis und Wert 2 Bestellung, um die gewünschte Menge für die Preisgrenze Basis auf folgende Kriterien Zeit zu kaufen Rahmen und technische Analysen, um integrierte Brokerage-Konto 3 Nach dem Kauf wird ausgeführt, sofort geben Bestellung zu verkaufen für Limit Preis und Bestellung auf Stop-Loss zur gleichen Zeit 4 Wenn es verkauft wird schnell wieder und wieder 5 Dieses Programm muss Zeitbegrenzung zu starten Und zu stoppen, vor dem Stopp kann der Verkauf von Aktien Aktien zu initiieren.

No comments:

Post a Comment