Wednesday 16 August 2017

Forex Strategien Ohne Indikatoren


Forex-Strategie ohne Indikatoren Von: Adrian Friggieri Vor kurzem wurde mir ein Artikel von einem Freund von mir über den Handel profitabel ohne den Einsatz von Indikatoren, Forex-Strategie oder Tools gegeben. Sofort dachte ich, das ist eine große scheiße Sache und ich würde meine Zeit mit diesem massiven Bericht verschwenden und ich würde es nicht lesen. Erst wenn meine Neugierde mich selbst fragt, was wenn es möglich ist. Also habe ich beschlossen, dies zu einem Blick zu geben und zu verstehen, ob es sinnvoll sein kann. Forex Indikatoren muss ich sagen, ich habe angefangen zu lesen schon denken, dass dies etwas nicht möglich ist und dass nicht mit Indikatoren ist wie zu versuchen, ein Auto ohne Lenkrad fahren. Egal, ich habe angefangen zu lesen und herausgefunden, dass man möglicherweise mit Unterstützung und Widerstandspunkten als die einzige Forex-Strategie handeln kann, um Handelseinträge und Exits zu identifizieren. Ich bin noch ein wenig verwirrt hier. Jetzt lerne ich immer noch diesen Bericht, weil es ein dicker ist zu lesen, aber es hat mich in das Thema noch und ich werde mit Ihnen teilen die Ergebnisse dieser erstaunlichen Sache einmal getan mit ihm. Bevor ich irgendwelche Informationen veröffentliche, werde ich diese Forex-Strategie ein wenig auf einem Demo-Konto ausprobieren, um zu sehen, ob dies möglich und machbar ist, um Ärger zu vermeiden, die Sie da draußen lesen und meinen Beiträgen folgen. So halten Sie einen offenen Blick auf meine Beiträge für weitere Entwicklungen zu diesem heißen Thema Support und Resistance Bisher waren die Ergebnisse interessant aber als Prinzip, da sie Tatsachen genau so sind. Lassen Sie mich das bitte ein wenig erklären, um mit mir darauf zu kommen. Wenn du ein Diagramm öffnest, kannst du sofort Punkte von Unterstützung und Widerstand erkennen und natürlich mit der richtigen Geduld, die man versuchen kann, diesen Punkten zu folgen und sie als Ein - und Ausstiegssignale in einer Forex-Strategie zu verwenden. Bis hier ist es ok und das Prinzip ist ganz gut. Nun, wie kann das aber eine mögliche langfristige erfolgreiche Forex Strategie Trading-Methode Ist es möglich Haben Sie schon einmal SampR als Ihre Einreise oder Ausstieg Punkte Wenn Sie in Kontakt zu treten und können diese Strategie zu diskutieren. Haftungsausschluss: DailyForex haftet nicht für Verluste oder Schäden, die sich aus der Vertrauenswürdigkeit der auf dieser Website enthaltenen Informationen ergeben, einschließlich Marktnachrichten, Analysen, Handelssignalen und Forex Broker Reviews. Die auf dieser Website enthaltenen Daten sind nicht unbedingt in Echtzeit und nicht korrekt, und Analysen sind die Meinungen des Autors und stellen nicht die Empfehlungen von DailyForex oder seinen Mitarbeitern dar. Der Währungshandel auf Marge ist mit hohem Risiko verbunden und eignet sich nicht für alle Anleger. Als Leveraged Produktverluste sind in der Lage, ursprüngliche Einlagen zu überschreiten und Kapital ist gefährdet. Vor der Entscheidung, Forex oder ein anderes Finanzinstrument zu handeln, sollten Sie sorgfältig Ihre Anlageziele, Erfahrungsstand und Risikobereitschaft berücksichtigen. Wir arbeiten hart, um Ihnen wertvolle Informationen über alle Makler zu geben, die wir überprüfen. Um Ihnen diesen kostenlosen Service zur Verfügung zu stellen, erhalten wir Werbegebühren von Brokern, darunter auch einige der in unserer Rangliste aufgeführten und auf dieser Seite. Während wir alles tun, um sicherzustellen, dass alle unsere Daten aktuell sind, empfehlen wir Ihnen, unsere Informationen direkt mit dem Makler zu überprüfen. Haftungsausschluss: DailyForex haftet nicht für Verluste oder Schäden, die sich aus der Vertrauenswürdigkeit der auf dieser Website enthaltenen Informationen ergeben, einschließlich Marktnachrichten, Analysen, Handelssignalen und Forex Broker Reviews. Die auf dieser Website enthaltenen Daten sind nicht unbedingt in Echtzeit und nicht korrekt, und Analysen sind die Meinungen des Autors und stellen nicht die Empfehlungen von DailyForex oder seinen Mitarbeitern dar. Der Währungshandel auf Marge ist mit hohem Risiko verbunden und eignet sich nicht für alle Anleger. Als Leveraged Produktverluste sind in der Lage, ursprüngliche Einlagen zu überschreiten und Kapital ist gefährdet. Vor der Entscheidung, Forex oder ein anderes Finanzinstrument zu handeln, sollten Sie sorgfältig Ihre Anlageziele, Erfahrungsstand und Risikobereitschaft berücksichtigen. Wir arbeiten hart, um Ihnen wertvolle Informationen über alle Makler zu geben, die wir überprüfen. Um Ihnen diesen kostenlosen Service zur Verfügung zu stellen, erhalten wir Werbegebühren von Brokern, darunter auch einige der in unserer Rangliste aufgeführten und auf dieser Seite. Während wir unser Möglichstes tun, um sicherzustellen, dass alle unsere Daten up-to-date sind, empfehlen wir Ihnen, unsere Informationen mit dem Broker direkt zu überprüfen. How To Trade ohne irgendwelche Indikatoren In heute Forex-FAQ, werde ich mit Ihnen lernen, ein sehr Interessante Frage von einem unserer Kollegen. Unten ist die Frage: Kannst du mir zeigen, wie man die Charts nur mit der Preisaktion aushandelt. Das ist ohne den Einsatz von Indikatoren wie MA, Macd, Rsi, Stoch etc. etc. würde das sehr schätzen. In der Tat bin ich auf ein Buch gekommen, das Menschen lehrt, wie man Forex ohne Indikator handeln kann, der einfach nur mit Hilfe von Preisaktionen nur ist. Da die meisten Indikatoren in der Natur zurückbleiben, gibt es einige Händler, die es vorziehen, ohne Indikator auf ihren Charts zu handeln. Manche von euch können sich fragen, wie das möglich ist. Einige von euch verlieren schon mit Hilfe von Indikatoren und werden es noch schlimmer sein, wenn ihr mit ihnen handeln sollt. Bevor ich in das Detail dieser Frage eingehe, werde ich Ihnen gerne erklären, was genau ist Preisaktion. Preis-Aktion bezieht sich auf den Leuchter, den wir auf unserem Diagramm sehen. Eine gute Sache über Preisaktion ist, dass es ein führender Indikator ist. Mit der Preisaktion können wir feststellen, ob der Markt umgekehrt ist oder nicht. Zum Beispiel können wir einen Blick auf Umkehr-Candlestick-Muster wie Kopf und Schulter, doppelte Spitze etc. halten. Wir können einen Blick auf Flagge oder Dreieck halten, um die Fortsetzung eines Trends zu handeln, da diese Muster Fortsetzungs-Leuchtermuster sind. Neben den Leuchtermustern, die in der Natur führend sind, können wir auch große Unterstützung und Widerstandsbereich identifizieren, in dem der Markt wahrscheinlich eine Reaktion hat. Wenn Sie ohne Indikator handeln, können Sie die Unterstützung oder den Widerstand als Orte nutzen, um Ihre Handelsposition einzugeben oder zu beenden. Persönlich gehandle ich mit Preisaktionen sowie Indikatoren und deshalb bin ich nicht in der Lage, Ihnen mehr Einblick zu geben, wie man ohne Indikatoren handeln kann. Wenn Sie interessiert sind, um mehr über den Handel ohne Indikatoren zu erfahren, können Sie einen Blick auf dieses Buch 8220trading in der buff8221. Dieses Buch wird auch von unseren Newsletter-Abonnenten sehr empfohlen, da es Ihnen viel darüber lehrt, wie man den Markt liest und interpretiert. Dieser Kurs spricht nicht über Leuchtermuster überhaupt, es ist eine einzigartige Art, den Markt zu lesen, der Ihre Handelserfahrung erheblich verbessern kann. Es gibt dort eine Forex-Strategie ohne Indikatoren Details Veröffentlicht: 30. Oktober 2013 Geschrieben von Jeremy Stanley Kategorie: Handelsstrategien Hits : 3438 Unter der unendlichen Vielfalt der verschiedenen Handelssysteme und Indikatoren auf dem Devisenmarkt ist der gewöhnliche Händler leicht verloren zu gehen. Methoden der Schätzung der Preisbewegungen sind populär geworden und spielen große Rollen bei der Herstellung von Handelsentscheidungen. Die Verwendung von Indikatoren hat ihre Vor - und Nachteile. Aber in diesem Artikel sprechen wir über den Handel, der nicht die Verwendung von zusätzlichen analytischen Werkzeugen beinhaltet. Forex-Strategie ohne Indikatoren können sowohl auf visuellen grafischen Signalen basieren, als auch vollständig auf Geldmanagement befestigt werden. Solche Strategien sind bei verschiedenen Arten von Händlern beliebt. Fans von Forex-Strategie ohne Indikatoren lieber direkt auf die Dynamik der Preise verlassen, nicht die späten Daten von den Oszillatoren und togas auf. Die gängigsten Methoden - Intraday-Strategie, das Martingale-System, Elliott-Wellen, Wellen Wolf, Scalping, Trading-Breakouts Volatilität. Intraday-Strategie kann eine Reihe von definierten Regeln (Ebenen der offenen Positionen, Schutz Stop-Loss-Aufträge), die auf dem aktuellen Marktpreis basieren. Das Martingale-System ist in der Regel Arbeit mit Unterstützung und Widerstand Ebenen auf dem Mantel und eine ziemlich aggressive Taktik Position Dimensionierung. Elliot Welle, vielleicht die komplexeste visuelle Methode des Handels. Es basiert auf den Postulaten der Verhaltenstendenzen der Massen. Autor Elliot Wave Theorie besagt, dass jeder Marktzyklus - enthält eine Reihe von Schritten, die immer wieder wiederholt werden, unabhängig von der Zeitrahmen. So ist die Strategie von Forex ohne Indikatoren - eine würdige Alternative zu modernen Ansätzen, die auf mathematischen Werkzeugen basieren, und Teil - oder Vollautomatisierung. Im Folgenden sehen wir das Beispiel einer einfachen Strategie - eine Durchbruchvolatilität. Beschreibung der Strategie auf Basis der Pausenvolatilität. Der Handel auf der gegebenen Methode ist sehr einfach. Um dies zu tun, müssen wir die Graphen der gehandelten Instrumente finden, sind bestimmte Situationen, in denen der Preis in einem bestimmten Bereich mit klar definierten Grenzen konsolidiert wird. Statistisch Märkte die meiste Zeit sind im Bereich von etwa 80. Und nur noch 20 der Zeit in der (Trending) - Modus. Deshalb müssen wir auf den Start der Trendbewegung warten und in seine Richtung eintreten. Signal zu lange gehen ist die obere Grenze der Preisspanne, bestätigt durch Volumen. Das Signal, um die kurze Position einzugehen, wird durch den Boden der Preisspanne brechen. Wie andere Forex-Strategie ohne Indikatoren, Volatilität Breakout-Methode hat strenge Regeln Ausstieg Positionen. Angemessene Schutzstopp-Aufträge in Reichweite, etwa in der Mitte, weil, wenn wahrer Durchbruch, der Preis fast nie auf dieses Niveau zurückgegeben wird. Die Risikoprozessbarkeit solcher Transaktionen im Durchschnitt kann 1 bis 3 betragen. Natürlich, wie jeder andere Handel Ansatz in Volatilität Breakout-Strategie hat seine Nachteile. Zunächst einmal ist es natürlich der falsche Ausbruch der Reichweite. Dies führt zu einer Reihe von verlieren Trades. Einige Händler verwenden mehrere Ansätze gleichzeitig. Zum Beispiel mit dem System der Oszillatoren oder Impulsindikator für die Filterung von Störsignalen. Diese integrierte Kampagne kann die Profitabilität der Forex-Strategie ohne Indikatoren deutlich erhöhen. Bei der Auswahl einer Methode des Händlers muss auf einem logischen und intuitiven Modell basieren. Dies ist der Schlüssel zu einem stabilen psychologischen Zustand und Handelseffizienz. Quelle: DewinforexOver 1 Million Händler haben meine Blog-Videos gesehen, die mit einem Lohn nur für rentable Monatspolitik kommen Danke für den Besuch meiner Forex-Indikator - und Strategie-Website Ich bin so froh, mit Ihnen einen Teil meiner Reise zu teilen und alles, was ich bisher gelernt habe Über Devisenhandel Ein bisschen über mich. Hallo, I8217m Kelvin und ich bin die Person hinter all den Devisenhandel Artikel in meinem Blog Ich bin derzeit ein Vollzeit-Währungs-Trader machen eine konsistente Einkommen jeden Monat zu Hause. Obwohl die Dinge im Moment vorhanden sind, fing es nicht so reibungslos an. In der Tat hatte ich mit dem Handel für sechs bis neun Monate gekämpft und ich hatte meine Rechnung völlig ausgelöscht zweimal in einer Reihe. (Das war verheerend) Glücklicherweise bin ich eine sehr hartnäckige Person, die immer erreichen will, was ich plane. Ich beschloss, in Zeit und Mühe zu setzen, um das Seil zu lernen und zu setzen, was ich in die Praxis gelernt habe. Schließlich habe ich begonnen, konsequentes Einkommen aus dem Handel zu machen und schließlich genug, um mir zu erlauben, meinen Tag Job als Prozessingenieur in einer multinationalen Firma zu beenden und der Autor für 7 Mathematik-Assessment-Bücher zu werden. Sobald Sie meinen Newsletter abonniert haben, schicke ich Ihnen ein FLAT MACD Trading Technique Video sowie ein Trading Manual, das von mir geschrieben wird und es wird Ihnen genau zeigen, wie ich es geschafft habe, im Laufe des Monats konsistente Gewinne zu erzielen. Es gibt eine Menge von Forex-Kurse und Forex-Signal-Dienste auf dem Markt, die von Marketers amp nicht REAL Traders erstellt werden. Deshalb, um meinen Schülern mehr Sicherheit in meinem Kurs und Service zu geben. Mein Kurs kommt mit einer 130 Rückerstattung-Politik, in der Kursteilnehmer für eine 130 Rückerstattung bitten können, wenn sie herausfinden, dass ich einen gefälschten Gewinnen trades auf meinem monatlichen Leistungsbericht veröffentliche. Wenn mein Leistungsbericht real ist, dann sehe ich, warum meine Schüler nicht Geld von den Strategien verdienen, die ich unterrichte. Darüber hinaus biete ich auch einen Forex Trade Copier Service für Studenten meines Kurses an. Dies ist zu helfen, sie wachsen ihre Rechnung, während sie lernen, wie man von mir zu handeln. Für diesen Service, kommt es mit einem Pay Only For Profitable Monat Politik, die Sie sonst nicht finden können online. Was es bedeutet ist, dass Sie nur eine Gebühr in Rechnung gestellt werden, wenn der Service macht Sie Gewinne am Ende des Monats. Neben meinem Kurs und meinem Service ist mein Blog mit Videos und Beiträgen verpackt, die ich über die Jahre geschrieben habe, um meinen Lesern zu helfen, ein besserer Händler zu werden. Diese Informationen in meinem Blog sind manchmal sogar besser als das, was du von einem Forex-Kurs bekommst, den du gekauft hast.

No comments:

Post a Comment