Tuesday 1 August 2017

Forex Sonntag Lücke Handel


Wie handeln Sie die FOREX Weekend Lücken Weitere Artikel Weekend Lücke Handel ist eine beliebte Strategie mit Devisen oder Forex, Händler. Während technisch offen rund um die Uhr, Forex-Handel schließt am Freitag Nachmittag und doesn8217t wieder öffnen, bis Sonntag Abend. Viele Nachrichtenankündigungen und Weltveranstaltungen, die Währungspreise beeinflussen, können zwischen den Handelssitzungen passieren. Forex Investoren Handel die Wochenende Lücke durch Erwartung Sunday8217s Eröffnungspreis zurück zu Friday8217s Schlusskurs. Gehen Sie online zu Ihrem Forex Trading Account oder eröffnen Sie ein Konto, wenn Sie nicht über einen haben. Ziehen Sie die Liste der Währungen auf und wählen Sie ein stark gehandeltes Paar aus. Der Euro-U. S. Dollar (EURUSD) ist das beliebteste Paar zum Handel, gefolgt von dem US-Dollar-Japanischen Yen (USDJPY) und dem britischen Pfund Sterling-U. S. Dollar (GPBUSD). Von den drei ist die EURUSD die liquideste und am wenigsten flüchtige, so dass es ein ausgezeichnetes Währungspaar zum Handel während der Wochenende Lücke zu handeln. Ziehen Sie den Schlusskurs für 5 p. m. (EST) Freitag für das Währungspaar, das Sie auswählen. Mit dem USDJPY Paar als Beispiel, sagen, der Schlusskurs am Freitag um 5 Uhr war 82.00. Log diese Informationen in deinem Notebook. Sie werden diesen Schlusskurs verwenden, um festzustellen, ob die Lücke gehandelt werden kann, wenn der Tokyo-Markt am Sonntag um 7 Uhr EST eröffnet wird. Entscheiden Sie, wie groß die Lücke sein muss, bevor Sie einen Handel betreten. Zum Beispiel, wenn Sie eine 1-prozentige Lücke in der USDJPY handeln wollen, werden Sie für den Eröffnungspreis auf etwa 82,80 (82,00 x 1 Prozent 0,80) oder Lücke auf 81,20 liegen. Sie können den Prozentsatz höher oder niedriger anpassen, um Ihre Risikotoleranz anzupassen. Warten Sie, bis der Tokyo-Markt um 7 Uhr Sonntag geöffnet ist. Geben Sie einen Handel, wenn die Eröffnungs-USDJPY-Rate mindestens 82,80 oder 81,20 beträgt. Verwenden Sie Freitags Schlusskurs von 82.00 als Ihr Gewinnziel. Zum Beispiel, wenn der Markt bei der Öffnung Lücken bei 82,80, würden Sie verkaufen die Währungspaar und schauen, um den Handel zu schließen, wenn der Preis 82,00, wenn der Markt öffnet sich bei 81,20, werden Sie kaufen das Währungspaar und schließen Sie den Handel, wenn der Preis Treffer 82.00. Halten Sie den Handel offen, bis die Lücke gefüllt ist oder wenn die Währungsdiagramm zeigt, dass die Lücke weiter zunimmt. Artikel, die Sie benötigen Online Forex Trading-Konto Verwenden Sie zusätzliche Chart-Indikatoren zu helfen, festzustellen, ob Sie sollten den Handel offen über die anfängliche Lücke füllen oder schließen Sie den Handel. Obwohl die Sydney, Australien, Forex-Markt öffnet sich um 6 Uhr Sonntag (EST), ist es zu dünn gehandelt, um die Wochenende Lücke Handel Strategie zu unterstützen. Warten Sie, bis der Tokyo-Markt eine Stunde später für ein besseres Handelsvolumen eröffnet hat. Ist ein A Rated BBB Logo BBB (Besseres Business Bureau) Copyright Kopie Zacks Investment Research Im Mittelpunkt von allem, was wir tun, ist ein starkes Engagement für unabhängige Forschung und teilen ihre profitable Entdeckungen mit Investoren. Diese Hingabe an die Anleger einen Handelsvorteil führte zur Schaffung unserer bewährten Zacks Rank Lager-Rating-System. Seit 1986 hat es den SampP 500 mit einem durchschnittlichen Gewinn von 26 pro Jahr fast verdreifacht. Diese Renditen decken einen Zeitraum von 1986-2011 ab und wurden von Baker Tilly, einem unabhängigen Wirtschaftsprüfungsunternehmen, geprüft und bezeugt. Besuchen Sie die Leistung für Informationen über die oben angezeigten Leistungszahlen. NYSE und AMEX Daten sind mindestens 20 Minuten verzögert. NASDAQ Daten sind mindestens 15 Minuten verzögert. Is Gap Trading in Forex profitabel an diesem Sonntag (2012-05-06) EURUSD eröffnet um 1.3011, 71 Pips unterhalb der letzten Wochen in der Nähe von 1.3082. Dies ist die größte Wochenende Lücke auf EURUSD seit dem 25. November 2011. Immer wenn der Forex-Markt öffnet sich mit einer großen Lücke bekomme ich eine Sperrfeuer von E-Mails über Lücke Handel in Forex. Die konventionelle Weisheit in Forex ist, dass Lücke Handel ist sehr profitabel und einfach. In diesem Beitrag sehe ich genau so an, wie zuverlässig und leicht Lückenhandel ist. Was ist Gap Trading Lücken sind leere Räume zwischen dem Ende einer Kerze und der offenen der nächsten. In Forex Lücken sind nicht sehr verbreitet und sie sind in der Regel nur auf Markt am Sonntag geöffnet. Diese Lücken treten zwischen einem Paar schließen Preis am Freitag und it8217s offenen Preis am Sonntag. Aktien - und Rohstoffhändler haben seit Jahrzehnten Lücken ausgeschöpft. Da die Börse jeden Tag schließt, sind Lücken viel häufiger. Das Konzept hinter Lückenhandel ist, dass der Preis wird immer versuchen, die Lücke zu füllen. Das mag unlogisch klingen, aber es gibt einige logische Gründe für den Preis, um Lücken an der Börse zu füllen. Im Allgemeinen, wenn Preislücken gibt es keine Unterstützung und Widerstand in der Lücke Bereich. Dies bedeutet, dass der Preis freien Raum hat, um sich innerhalb der Lücke zu bewegen. In den vergangenen Jahren haben die Leute am Sonntagabend Lücken in Forex begonnen. Das Konzept ist das gleiche, Lücke Trader denken, dass der Preis wird immer eine Lücke zu füllen. Ist der Preis immer füllen die Lücke Technisch sprechen Preis immer füllt die Lücke, aber das doesn8217t wirklich alles bedeuten. Jeden Sonntag wurde die Lücke, die dieses Jahr gesehen wurde, gefüllt, aber ein Handel bewegte 306 Pips in die entgegengesetzte Richtung, bevor die Lücke zwei Wochen später gefüllt wurde. Eine weitere Lücke wurde innerhalb von zwei Tagen gefüllt, aber der Preis verschoben 87 Pips in die entgegengesetzte Richtung vor der Rückkehr, um die Lücke zu füllen. Also, obwohl Lücken fast immer gefüllt sind Handelslücken in nicht immer lebensfähig. Ein näherer Blick auf Gap Trading Ich habe Statistiken erstellt, um die Rentabilität des Lückenhandels zu analysieren. Die Statistik ist von Lücken im Jahr 2012 auf dem EURUSD-Paar. Das System Um diese Statistiken zu kompilieren, brauchte ich ein grundlegendes Lückenhandelssystem. Für die Laugen dieser Analyse entschied ich mich, ein sehr grundlegendes System zu benutzen. Paare: EURUSD Ziel: Größe der Lücke. Stop: 50 von Ziel. Eintrag: Vorausgesetzt, die Lücke ist 20 Pips oder breitere Trades eingegeben werden, sobald der Markt am Sonntag öffnet. Beenden: Sobald Ziel oder Stop getroffen wird. Für die Analyse habe ich meinen Hauptbroker GFT Forex benutzt. Da der Forex-Markt hat keinen zentralen Austausch gibt es keine offizielle offene oder enge Zeit in Forex. Dies bedeutet, dass Lücken unterschiedlich sein können abhängig von Ihrem Broker. Dies könnte zu unterschiedlichen Ergebnissen führen als die untenstehenden. Drei dieser neun Trades benötigten einen schwimmenden Verlust von mehr als -50 Pips, bevor die Lücke gefüllt war. Es ist unlogisch, einen Handel für -87 Pips in der Hoffnung zu lassen, 43 Pips zu machen, wenn die Lücke gefüllt ist. Einer der Trades hatte einen -306 Pips schwimmenden Verlust und der, der derzeit hat, hat -101 Pips. Also, obwohl die meisten Lücken gefüllt sind einige verlangen, dass Sie große schwimmende Verluste erleiden, bevor sie gefüllt werden. Ist Gap Trading In Forex Profitabel In meiner Meinung Lücke Handel isn8217t eine lebensfähige in Forex. Allerdings habe ich nur ein Paar mit vier Monaten Wert von Daten getestet. Um endgültig zu sein, müsste ich mindestens fünf Paare mit einem Jahr Daten testen. Ich könnte dies in Zukunft tun, aber im Moment ist es wichtiger, die fehlerhafte Weisheit in der Forex-Community anzugehen. GAPS SIND NICHT IMMER GEFÜLLT QUICKLY Gestern wurde ich auf meinem Blog gefragt, ob ich kurzfristig EURUSD riskant betrachtete, weil es eine ungefüllte Lücke über meinem kurzen gab. Wenn ich einen guten Handel sehe, werde ich nicht eine ungefüllte Lücke behalten, die mich aus dem Markt hält. Die Statistiken machen deutlich, dass Lücken nicht immer schnell gefüllt sind, also sollten sie meine Handelsentscheidungen nicht beeinflussen. Ich denke, die vorherrschende Weisheit über Lücke Handel in Forex ist falsch. Während es möglich sein könnte, einige Gewinnhandel Lücken zu machen, ist es nicht so einfach wie die Leute vorschlagen. Also das nächste Mal jemand sagt Ihnen, dass der Preis hat, so dass Sie die Fülle zu handeln, sagen ihnen, dass Lücke Handel ist eine Rolle der Würfel. Hinterlassen Sie eine Antwort Bruce Lanphar sagt: Ich trage Lücken jeden Sonntag, dass der Markt bietet eine lebensfähige zu geben. Lieblingspaar wäre die AUDUSD. Ich gehe selten auf die offene, aber warten, um zu sehen, wenn Lücke wird sich zu weiten, wie viele tat dies am vergangenen Sonntag. Wegen der Wahlvolatilität verließ ich die meisten meiner Lückengeschäfte, bevor sie geschlossen wurden. Ich hatte 4 Trades und machte 200 Pips nach dem Schließen mein letzter Handel am frühen Dienstagmorgen. Handeln Sie viele EURUSD-Lücken, die sie in diesem Jahr ziemlich schrecklich zu sein scheinen. Ich habe nie definitiv gesagt, dass Lückenhandel nicht rentabel ist. Mit unterschiedlichen Strategien kann Lückenhandel profitabel sein. Ich versuche nur, den Mythos zu zerstreuen, dass Lücken immer schnell schließen, weil sie don8217t. Es würde machen, da die EURUSD-Lücken nicht sehr gut sind. Meine Vermutung ist, dass nicht von den EUR-denominierten Paaren sind. Wenn du Lärmhandel machen wirst, würde ich es empfehlen, viele Neuigkeiten am Wochenende zu lesen. Sie wollen in der Lage sein, aus einem Lückenhandel zu bleiben, der starke Fundamentaldaten hat. Mit allem, was in Griechenland los ist, ist meine Vermutung, dass eine Menge Lücken für die EUR nicht so gut geschlossen sind wie sie es normalerweise tun. Bruce, können Sie einen kurzen Überblick über Ihre Strategie Ich habe gerade in AUDUSD Lücken für die letzten 12 Monate und einige von ihnen haben erhebliche schwimmende Verluste, wenn von offen gehandelt. Warten Sie auf die Lücke zu erweitern und dann geben, wenn der Preis zurück in die Lücke, die ich die Theorie gelesen habe, ist Ihre Arbeit an den Fakten äußerst interessant, eine interessante Analyse. Vielen Dank Hallo Nick, danke für noch einen guten Artikel. Ich habe eine Frage, die sich auf die Handelslücken in einer etwas anderen Weise bezieht: Ist es vernünftig zu vermuten, dass zum Beispiel eine Abwärtslücke ein Preisniveau darstellt, bei dem es Verkäufer gab, aber keine Käufer überhaupt (bis zu dem Preis, der den anderen repräsentiert Seite der Lücke). Wenn dies vernünftig wäre, wäre dieses Niveau nicht ein solches, in dem es ein großes Ungleichgewicht zwischen Angebot und Nachfrage gab, was bedeutet, wenn der Preis auf diesen Bereich zurückkehrt, ist eine Umkehrung wahrscheinlich mit dem Dank, Richard. Das ist eine sehr gute Frage, aber ich fürchte, ich kann es jetzt nicht beantworten. Ich glaube, Ihre Theorie hat etwas Gültigkeit, aber um Ihnen eine endgültige Antwort zu geben, muss ich einige Forschung über die letzten Lücken machen. Ich werde morgen einen Blick nehmen und dich zurückkommen. Hallo Nick, Würdige Klärung und eine gute Frage von Rjohnston4x. Wenn er richtig ist, dann können Lücken SR-Zonen (eine eher traditionelle japanische Candlestick-Sicht) bieten. Persönlich, ich in der Regel vermeiden die Sonntag offen und 8216gap8217 Handel. Nochmals vielen Dank, DeanForex Gap Trading Plan 8211 Teil 1 Tim Black Gastgeber der Live-Handel Zimmer für die Asien-Handelssitzung. Sein Hintergrund ist in Computer und Technik. Er ist süchtig nach Technik, Diagrammen und technischer Analyse und genießt es, seine Standpunkte in diesen Bereichen zu unterrichten und zu teilen. Die Sunday Forex Lücke Trades gehören zu meinen konsequent profitabelsten Handelsstrategien. In dieser kurzen Serie werde ich erklären, was die Lücken sind und zeigen Ihnen meine Strategie, Tipps und Ratschläge zum Trading sie. Teil 1 wird erklären, was die Lücken sind, wie und warum sie bilden, und was Sie brauchen, um sie zu nutzen. Teil 2 wird erklären, wie Sie der Händler bestimmen können, wo die Lücke ist und ob ein Handel möglich ist. Teil 3 zeigt meine Regeln und Vorschläge für den Eintritt in einen Lückenhandel. Teil 4 wird zeigen, wie ich meine Lücke Trades zu verwalten. Eine Lücke ist ein Preisbereich auf einem Diagramm, über das die Preisaktion gesprungen ist. Mit anderen Worten, es gab keine Trades im Preisbereich. Eine Lücke kann jederzeit durch eine schnelle Markttätigkeit verursacht werden, aber für unsere Zwecke werde ich mich auf die Lücken beziehen, die zwischen einigen Brokern auftreten8217, die am Freitag Nachmittag schließen und am Sonntagnachmittag eröffnen. Statistisch werden die Lücken schreien, um gefüllt zu werden. Da Preisaktion ist ein Ergebnis der Trader8217 Aktion und Händler in der Regel erwarten Lücken zu füllen, dann füllen sie. Die sonntag Nachmittagslücken don8217t immer am Sonntag füllen. Vor kurzem eröffnete am Sonntagnachmittag eine Lücke von über 160 Pips im EURUSD und wurde bis zum darauffolgenden Donnerstag nicht ausgefüllt. Aber oft wird eine teilweise Füllung am Sonntagnachmittag oder Abend stattfinden und das ist, wo wir hoffen, etwas Gewinn zu nehmen. Wie sind die Lücken gebildet Der Forex-Markt schließt um 17.00 Uhr am Freitag Nachmittag (alle Zeiten in dieser Serie erwähnt sind US Eastern Time.) Oft werden Finanzminister und Zentralbanken Treffen Minuten und andere Daten am Freitag nach Markt schließen und Samstag. In dieser Zeit können viele Markt-Shaking-Nachrichten ausgestrahlt werden. Wenn bedeutende Nachrichten veröffentlicht werden, beginnt der Markt früh am Sonntagnachmittag und wird flüchtiger als 17 Uhr Ansätze. Die meisten Makler öffnen den Handel um 17.00 Uhr am Sonntag. Einige beginnen ihre Daten-Feeds früher. Die Lücke entsteht zwischen dem Broker8217s am Freitag (einige Makler schließen um 16 Uhr, andere um 17 Uhr) und das Broker8217s Eröffnung um 17 Uhr am Sonntag (einige offen früher, andere später). Die Lücke ist auf andere Trading stattfinden Am Freitag Nachmittag nach dem angegebenen Makler hat den Handel geschlossen und am Sonntag Nachmittag, bevor der gegebene Makler zum Handel geöffnet hat. Was brauche ich, um die Vorteile der Sonntags-Lücken zu nutzen. In erster Linie benötigen Sie einen Makler, der sich früh genug öffnet, um die Schließung der Lücken zu nutzen. Ich habe die Marktlücke frühzeitig gesehen, startet um 16.00 Uhr und schließt die Lücke vor 17.00 Uhr. Wenn ich versuchte, die Lücken mit einem Makler zu tauschen, der um 17.00 Uhr öffnet, hätte ich diesen Handel total verpasst. Dass gesagt worden ist, können Sie noch erfolgreiche Lücken Trades haben, wenn Ihr Broker um 17.00 Uhr öffnet. Später als das und du möchtest ein Konto mit einem anderen Makler eröffnen, damit du die Lücken konsequent handeln kannst. Mein primärer Forex Broker ist FXCM UK, aber ihr Handel doesn8217t öffnen bis 17 Uhr. Aus diesem Grund behaupte ich immer noch ein kleines Konto bei Oanda. Anscheinend schließt sich Oanda überhaupt nicht. Sie können Trades am Samstag eingeben, wenn Sie möchten. Wenn die Lücken beginnen, früh zu schließen, werde ich die Trades in meinem Oanda-Konto nehmen. Ich mache soviel (das Konto ist ein bisschen kleiner als mein FXCM-Konto), aber zumindest bekomme ich die Vorteile einer frühen Lücke in der Nähe. Wenn sich die Lücke nach 17.00 Uhr schließt, werde ich den Handel in meinem FXCM-Konto übernehmen. Ich bin nicht ausdrücklich empfehlen jedem bestimmten Broker, I8217m nur lassen Sie wissen, wie ich dies tun. Im nächsten Teil dieser Serie. Ich werde erklären, wie zu bestimmen, wo eine Forex-Lücke geöffnet hat und wie zu bestimmen, ob it8217s handelbare oder nicht. Sehen Sie sich die nächste Asien-Session, Tim Black Secret Asian Man raph, es klingt wie du weiß nicht, was ist Forex-Markt, Forex-Markt der Welt nie schließt, ist die Lücke nur für uns (das ist Retail-Clients). Nicht für alle morgan stanley und barclays wird immer noch am sonntag und samstags handeln, interbankhandel geschieht die ganze zeit. oanda ist der größte makler der welt. Wenn Sie nicht wissen, anyting fragen Sie nach Google Oanda ist wahrscheinlich ein 8220dealing Deskmarket maker8221 Broker 8211 d. h. sie nehmen die entgegengesetzte Seite Ihrer Trades 8211 im Gegensatz zu einem ECNdirect Markt Zugang Broker (wie MB Trading, vielleicht). Das ist wahrscheinlich, warum sie nie schließen, während der Interbank-Markt schließt 5 Uhr östliche Zeit am Freitags8230 So die einzige Erklärung, wo die 8220 Stunden Stunden zitiert8221 kommen aus ist, dass der Makler macht sie auf. Viele dieser FX-Broker haben nichts anderes als moderne Versionen von ol39 Schulen Eimer Läden Jesse Livermore wurde aus verboten. Watchout Hallo Tim, Nizza schaust den PLAN an und kann auf die anderen Parts warten. Ich handele mit Oanda. Das einzige Problem habe ich im Handel 8220die Stunden8221, wie es war, ist die massive Pip-Spread-Zunahme. EURUSD als Beispiel, geht von 0,9 Pips auf ca. 10,00 Pips oder mehr (in einigen Fällen). Dies (für die Uneingeweihten) bedeutet, dass ich 10 Pips gewinnen muss, um bei 0,00 zu beginnen. Das kann für die kleineren Händler ein ziemlicher Zug sein. Mögen alle Ihre Pips profitabel sein Mike aka YankeeClipperForex Gap Strategie Forex Gap Strategie mdash ist ein interessantes Handelssystem, das eines der am meisten störenden Phänomene des Forex Markt mdash eine wöchentliche Lücke zwischen dem letzten Freitag39s schließen Preis und die aktuelle Monday39s offenen Preis nutzt. Die Lücke selbst hat ihren Ursprung in der Tatsache, dass der Interbank-Devisenmarkt weiterhin auf die fundamentalen Neuigkeiten am Wochenende reagiert und am Montag auf der Ebene mit der meisten Liquidität eröffnet wird. Die angebotene Strategie basiert auf der Annahme, dass die Lücke ein Ergebnis von Spekulationen und der überschüssigen Volatilität ist, so dass eine Position in die entgegengesetzte Richtung wahrscheinlich nach einigen Tagen rentabel werden sollte. Regelmäßiger Handel mit klaren Regeln. Keine Stop-Loss-Jagd oder vorzeitige Hits. Statistisch bewährter Gewinn. Sie müssen die Position an der Woche anhalten und beginnen sie direkt vor dem Ende. Wie handeln Wählen Sie ein Währungspaar mit einer relativ hohen Volatilität. Ich empfehle GBPJPY, da es die besten Ergebnisse während meiner Tests zeigte. Aber andere JPY-basierte Paare sollten auch funktionieren. Übrigens ist es eine gute Strategie, auf allen wichtigen Währungspaaren gleichzeitig zu nutzen. Wenn eine neue Woche beginnt, wenn es eine Lücke gibt. Eine Lücke sollte mindestens das 5-fache des durchschnittlichen Spread für das Paar sein. Ansonsten ist es ein echtes Signal. Wenn am Montag (oder am späten Sonntag, wenn Sie aus Nord - oder Südamerika handeln), ist offen unterhalb der Friday39s (oder am frühen Samstag, wenn Sie aus Ozeanien oder Ostasien handeln) schließen Sie die Lücke ist negativ und Sie sollten eine Long-Position öffnen. Wenn Montag39s offen ist über dem Freitag39s schließen die Lücke ist positiv und Sie sollten eine Short Position zu öffnen. Don39t setzte einen Stop-Loss oder ein Take-Profit-Level (es ist eine seltene Gelegenheit, aber Stop-Loss isn39t in dieser Strategie empfohlen). Gleich vor dem Ende der wöchentlichen Handelssitzung (z. B. 5 Minuten vor dem Ende) müssen Sie die Position schließen. Sie können GBPJPY paar39s letzten 7 Wochen (ab 24. Mai 2010) sehen und alle haben Lücken. 6 von 7 Lücken geben korrekte Signale, die zu viel Gewinn führen. Die letzte Lücke gibt ein falsches Signal und ergibt einen mittleren Verlust. Die durchschnittliche Ausbreitung für GBPJPY war 3 Pips während der Beispielperiode und alle Lücken waren viel breiter als 15 Pips, so dass sie alle qualifizierenden Signale. Der Nettogewinn betrug 1.612 Pips in 7 Wochen mdash nicht so schlimm. Nutzen Sie diese Strategie auf eigene Gefahr. EarnForex kann für alle Verluste verantwortlich sein, die mit der Verwendung einer auf der Website präsentierten Strategie verbunden sind. Es wird nicht empfohlen, diese Strategie auf dem realen Konto zu verwenden, ohne es auf Demo zu testen. Diskussion: Haben Sie Anregungen oder Fragen zu dieser Strategie Sie können immer Forex Gap Strategie mit den anderen Forex Trader auf dem Trading Systems und Strategies Forum zu diskutieren.

No comments:

Post a Comment